Donnerstag, 16. Juni 2016

Das Auto von Lucio

Die Kinder der „Kindergärtnerei“ haben ihre Kita natürlich schon seit langem eingeweiht. Das offizielle Einweihungsfest folgte nun am 3. Juni 2016. Für die vielen Gäste von der Stadt Leipzig, dem sächsischen Landesverband der Lebenshilfe und Partnereinrichtungen gab es ein buntes Programm, bei dem Mitmachen gefragt war. Groß und Klein hatten mächtig Spaß im „Auto von Lucio“ und verteilten Küsschen zu „Wenn du glücklich bist“.

Aber sehen Sie selbst – InfoTV hat einen kleinen Beitrag zur Einweihung gestaltet:
http://www.info-tv-leipzig.de/news/info-tv-news/allgemein/einweihungsfeier-der-kita-kindergaertnerei/

Franziska Fleck, Stellvertretende Leiterin der "Kindergärtnerei" (© Gunter Binsack)


Martina Kempe, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Leipzig, mit Einweihungspräsent von Daniel Kirsch, Architekturbüro Hoffmann & Hofmann (© Gunter Binsack)
Dr. Nicolas Tsapos, Leiter des Amts für Jugend, Familie und Bildung (© Gunter Binsack)
Bernd Wiesner, Vorstandsvorsitzender des Sächsischen Landesverbandes der Lebenshilfe (© Gunter Binsack)
Bianca Weber, Vorsitzende des Elternrats der "Kindergärtnerei" (© Gunter Binsack)
© Gunter Binsack

© Gunter Binsack
© Gunter Binsack
© Gunter Binsack








1 Kommentar: